Joah, irgendwie schon...

Doch wir wissen alle, dass Generation Aufmerksamkeitsgeil das nicht tun wird. Die sind nämlich schlicht feige und terrorisieren lieber Leute in einem Land, in dem die Menschenrechte geachtet werden und ihnen dementsprechend wenig passiert (außer Haftstrafen).

Das hat wenig mit tatsächlichem Aktivismus zu tun und vermutlich würden sich sämtliche ECHTEN Aktivisten, die für ihre Sache gelitten haben und gestorben sind, im Grabe rumdrehen, wenn sie das sehen würden.

Ich persönlich würde es ja Feiern, wenn sich die Klimakleber alle auf dem Platz des himmlischen Friedens ankleben würden. Man würde zwar im Westen vermutlich nicht allzu viel davon mitbekommen aber dann wären sie zumindest alle auf einen Schlag weg.

Naja, nicht so wirklich.

Autos produzieren (in der EU) mehr CO2 als Flugzeuge und Schiffe und Panzer zusammen. Würde also noch weniger Sinn machen sich dort dann zu kleben.

Aber zielführend ist es kaum sich auf die Straße zu kleben, dann blasen die ja in dem Stau noch mehr CO2 in die Luft.

Ich mag die zwar nicht, aber der Kollege redet ziemlichen Unsinn.

Hat voll Recht. Diese Klimaterroristen sind eine gemeingefährliche unberechenbare Sekte von Straftätern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher aber irgendwie hat er schon ein bisschen recht :)