Von Experte ethan227 bestätigt

Sie scheint ja ganz nett zu sein, sie meint es sicherlich auch gut.

Ihre Vorbereitungen für das Bad ihres Jungen sind aber völlig überzogen und ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung ist nicht zu leugnen. Das wirkt nicht sympathisch.😉

Keine Ahnung, aber wer den Kanal abonniert, der muss ja größere Probleme haben. Seien wir ehrlich, wenn die Leute das nicht gut finden würden, dann würde die auch nicht solche Video machen.

Allerdings hätte ich schon gerne gewusst ob es ein Kind gibt und wie groß oder wie alt das eigentlich ist. Das Video ist doch eher Werbung für Badezubehör und so weiter. Ganz toll finde ich aber das hier von einen Zuschauer:

POV:die Kommentare sind interessanter als das Video

Nun ja. Es ist etwas zu viel und durch sowas wird vieles dann negativ ins Licht gestellt.

L.g. Jan

Weil sie richtig viel Plastik in die Badewanne schmeißt und sie einen einfach triggert besonders ihre Stimme

Ich habe immer mit einer leeren Shampoo Flasche gespielt und war zufrieden. Sowas ist einfach unnötig und schlecht für das kind

Diese Frau muss man nicht haten, sondern nur ein bisschen bescheuert finden. Wer das Baden eines Kindes schon vor dem Einsetzen des oder der Kleinen zu einem solchen Akt mit so geschmackloser Deko macht, dabei noch plappert wie ein Wasserfall und das Ganze online stellt, hat meiner Ansicht nach nicht alle Tassen im Schrank.

Das arme Kind, das jetzt in die Wanne muss!