YT Shorts ist genau der gleiche Müll wie TikTok. Kein Mensch braucht sowas.

Ich werd mir das gar nicht erst ansehen, das haben ja schon andere hier getan. Das scheint nur etwas für Leute zu sein, die gerne dabei zusehen wie sich Kinder anziehen.

Also nichts weiter als TikTok-Content für gestörte Menschen.

Kinder sollten sich nicht filmen, schon gar nicht bei solchen Aktivitäten, die Pädos gefallen könnten.