Die schlimmste passierte Abfuhr beim Flirt mit Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen lassen gern Kerle auflaufen. Oder sie nutzen sie aus als Servicekraft. Du bist das Taxi, der Umzugshelfer und nie kommt ein Danke.

Je hübscher, desto schlimmer.

Gute Frauen sind schwer zu finden.

Am schlimmsten ist, wenn frau mit dir einen one night stand macht und dir nach 9 Monaten eine Rechnung vom Jugendamt schickt ...

Habe mich mit einer Arbeitskollegin nett unterhalten und fand sie ganz cool, habe sie dann auf ein Bier eingeladen. Sie sagte plötzlich nein, was OK ist, aber dann hat sie überall angefangen rumzuerzählen, ich hätte sie voll angebaggert und dies und jenes, was völlig übertrieben war und eigentlich auch niemanden etwas angeht. War halt nicht sehr angenehm. Ähnliches hat sie bei einem anderen Arbeitskollegen gebracht.

Die schlimmste Art der Abfuhr ist aber die, dass wenn man sich einer Frau gegenüber wirklich öffnet und sich verwundbar macht und sie einen ablehnt. Oberflächliche Abfuhren bin ich gewohnt und damit komme ich klar, eine Abfuhr auf einem persönlichen Level ist aber ein Messer, dass wirklich tief eindringt, weil ich so das Gefühl bekomme, dass ich als Person nicht gut genug bin.

Lg

VaccineC19
Fragesteller

Keines gutes Frau. Leider. :((

Chrusty02  18.06.2021, 09:54
@VaccineC19

Ne überhaupt nicht, hätte ich das gewusst, hätte ich sie links liegen lassen.