Eine Frau erobern trotz Abfuhr

4 Antworten

Nichts ist unmöglich und natürlich kann es somit auch vorkommen, das eine Frau welche zuvor einen Mann abgelehnt hat sich zu einem späteren Zeitpunkt quasi eines besseren besinnt und dann sozusagen ihr Interesse an diesem Mann erwacht. Allerdings hast Du auf diese eventuelle spätere Entscheidung einen eher geringen Einfluss. Abgesehen davon, das egal wie schwer es ist oder wie blöd die Situation auch sein mag solltest Du das ganze auch mit Fassung tragen und ergo dich auch nicht auf eine solche Neuorientierung der Frau versteifen.

Es kann durchaus sein, dass sich eine Frau abwehrend verhält, wenn sie von einem Mann angesprochen wird.

Genauso kann es sein, dass sich eine Frau bei einer erneuten Ansprache anders entscheidet und doch Interesse zeigt.

Es ist alleine die Frau, welche die Entscheidung trifft, ob es zu näherem Kontakt kommt oder nicht.

Auch wenn sich die Frau plötzlich anders entscheidet, also näherem Kontakt zustimmt, muss das nicht heissen, dass es dabei bleibt. Es kann durchaus sein, dass sie sich wieder wie anfangs, gegen dich entscheidet. Darauf hast du keinen Einfluss. Das musst du so hinnehmen wie es kommt.

Teilweise begreifen sie erst später, dass der Typ doch nett war. Das ist aber nicht die Regel!!

In der Regel entscheidet sich die Frau in den ersten 5 Minuten ob sie mit dir Sex hat. Also vergiss Sie am besten, und beim nächsten Mal legst du einen besseren Start hin.