Verlieben sich deutsche Männer in ausländische Frauen?

2 Antworten

Natürlich verlieben sich auch deutsche Frauen in Ausländer. Sie wollen aber vielleicht nicht unbedingt Männer, die Frauen als minderwertig ansehen. Deutsche Frauen wollen aber meistens keinen Mann, der von ihnen verlangt, dass sie sich verhüllen sollen und nicht mehr leicht bekleidet herumlaufen dürfen.. Bei Ausländern die sich auf gleicher Augenhöhe wie die Frau befinden, gibt es in der Regel kein Problem.

Ich kenne einen deutschen Mann sehr gut , der sich in eine Iranerin verliebt hatte und sie auch geheiratet hat. Inzwischen hat sie sich aber auch scheiden lassen. Da sie in Deutschland lebt, will sie auch nicht mehr vor ihrem Mann kuschen, nur weil sie eine Frau ist.

Ardim316
Fragesteller

Weil deutsche Frauen hier auf gutefrage.net und diversen anderen Foren schreiben, dass die keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen. Zudem sehe ich in einer Großstadt wie Berlin(Ausländeranteil ziemlich hoch) deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Und zu guter letzt sind laut Statistik die allermeisten deutschen Frauen mit deutsche Männer verheiratet...

Mal davon abgesehen ist nicht jeder Ausländer Moslem und nicht jeder Ausländer sieht Frauen als minderwertig an....

PandaMii123  26.09.2021, 14:13

Ardim316- Hier wohnen genug Paare in meiner Nähe, wo einer Ausländer ist. Polen, Engländer, Östereicher, Amerikaner, Thailänder,Italiener, Türken ... Es passt alles wunderbar. Die Ausländer, die sich anpassen wollen, haben hier keine Probleme.

PandaMii123  26.09.2021, 14:36

Saledi637- Nein, das stimmt nicht!. Meine Nichte hatte auch 2 Jahre einen Türken als Freund, solange bis darüber bestimmen wollte, was sie anzieht und tut. Da hat sie Schluss gemacht. Sie will selbst über alles bestimmen und entscheiden.

Saraye  26.09.2021, 15:32
@PandaMii123

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

Hä, wieso glaubst du, das deutsche Frauen sich nicht in Männer mit Migrationshintergrund verlieben? Es gibt genügend Paare wo entweder der Mann oder die Frau keine deutschen Wurzeln hat.
Der Ehemann meiner deutschen Freundin kommt von den Galapagosinseln. Der Mann einer anderen kommt aus Maroko. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Ardim316
Fragesteller

"wieso glaubst du, das deutsche Frauen sich nicht in Männer mit Migrationshintergrund verlieben?"

Weil deutsche Frauen hier auf gutefrage.net und diversen anderen Foren schreiben, dass die keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen. Zudem sehe ich in einer Großstadt wie Berlin(Ausländeranteil ziemlich hoch) deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Und zu guter letzt sind laut Statistik die allermeisten deutschen Frauen mit deutsche Männer verheiratet...

Feathi  26.09.2021, 14:55
@Ardim316

Laut Statistik die Allermeisten, ja weil Menschen mit Migrationshintergrund auch oft untereinander Heiraten. Aber es gibt sehr wohl, sehr viele Mischehen. Komm einfach nach Hamburg, hier ist das wohl öfter als in Berlin vertreten. Wie geschrieben, meine 2 besten Freundinnen haben ausländische Partner und ehemalige deutsche Klassenkameraden haben ebenfalls Partner mit Migrationshintergrund. Das ist absolut normal. 🤷‍♀️

Saraye  26.09.2021, 15:34
@Feathi

Noch nie eine deutsche Frau gesehen, die sagt, dass sie nur auf Ausländer steht. Dafür aber Millionen deutsche Frauen gesehen, die sagen/schreiben, dass sie nur auf deutsche Männer stehen......

Feathi  26.09.2021, 20:09
@Saraye

Wow, du hast kennst von Millionen Frauen die bevorzugte Partnerwahl?
Ich kenne gerade mal um die 40 und da ist absolut alles dabei ;)
Ich selbst habe mir immer alles offen gehalten und kenne auch nur Menschen, die das ebenfalls offen sind. Man möchte einen passenden Partner und keinen bestimmten Lanzmann/frau.
Du scheinst einen seltsamen Freundeskreis zu haben bzw. auf seltsamen Seiten unterwegs zu sein....