Haben es deutsche Männer/Jungs schwerer eine Freundin zu finden als Ausländer?

15 Antworten

Ich kenne es nur so, dass Frauen, die etwas Festes suchen, eher nach deutschen Männern Ausschau halten, weil viele Italiener (erfahrungsgemäß) bis Mitte 30 nicht unbedingt ans Heiraten denken.

Aber das sind meine Erfahrungen. Ich hänge auch meist nur mit den Spießern herum und da sind die Tendenzen eindeutig.

Das spielt keine Rolle, weil es uns Frauen viel weniger auf Schönheit ankommt. Wir schätzen die vielen anderen Attribute unserer deutschen Männer.

Jdstg  01.05.2024, 03:52

Der war gut...

Ich habe als deutscher Mann nie Probleme gehabt deutsche Frauen kennenzulernen, dabei war es egal ob es nur etwas rein auf sexueller Basis oder auf etwas festes hinaus lief

Nicht wenige deutsche Männer sind Waschlappen, die mit einer selbstbewussten, unabhängigen Frau nicht klar kommen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DobraBoy  18.10.2021, 23:28

"Nicht wenige deutsche Männer sind Waschlappen, die mit einer selbstbewussten, unabhängigen Frau nicht klar kommen 🤷‍♂️"

Das stimmt. Viele deutsche Männer sind Waschlappen

kaffeemahler  07.12.2021, 11:36
@DobraBoy

Ich kenne auch sehr viele Waschlappen aus islamischen Ländern, die es nicht vertragen, wenn ihre schönen Frauen auch von anderen Männern angeschaut werden.

So wenig Selbstbewusstsein musst Du erstmal haben ...

also ICH hatte da noch nie Probleme^^

in meinem ganzen Leben von allem Frauen die ich kennengelernt habe.. egal ob ich etwas mit ihnen hatte oder sie nur Bekannte waren (und ich hab viele Menschen in meinem Leben kennengelernt).. hab ich gerade mal von vllt 3en gehört das sie Südländer bevorzugen.. der Rest stand ausschließlich auf deutsche Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Man sollte da mal differenzieren.
"nur 17% sagen dass sie deutsche Männer am schönsten finden".

Klar, ich finde eine Russische, dünne Frau mit straffen D Brüsten und dickem trainierten Po mit langen blonden Haaren und blauen Augen auch besser als den deutschen Durchschnitt - das alles kann aber auch eine Deutsche Frau, Holländische, polnische, Französische Frau haben.

Wenn Männer oder Frau an das ausländische anderer Geschlecht denken, verbinden die meisten damit bestimmte Eigenschaften.

Schwedische Frauen - Blonde Haare, Blaue Augen, meist größere Frauen.
Schwedische Männer - Groß und Blond

Italienische Frauen/Männer - Schwarze oder Braune Haare, braungebrannt, Temperamentvoll.

Ich denke das ein Großteil eher an diese Eigenschaften denkt wenn sie zu sowas befragt werden und natürlich findet man gewisse Eigenschaften anziehender als andere - sprich das oberflächige, dass was direkt zu sehen ist.

In der Wirklichkeit sucht man sich für was dauerhaftes aber jemanden der zu einem passt, wenn er diese Eigenschaften und Vorstellungen erfüllt, perfekt, wenn nicht dann ist das auch okay.
Was soll ich mit der für mich optisch Perfekten Frau mit dem Charakter einer Hur*.
Sowas nimmt man nicht als dauerhaften Partner.

Also, nein, nie Probleme gehabt und ich denke nicht das es für Deutsche Männer schwerer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung