Finden deutsche Männer ausländische Frauen oder deutsche Frauen hübscher?

8 Antworten

Mitunter üben Exotinnen einen gewissen Reiz auf deutsche Männer aus, weil sie eben anders aussehen. Haarfarbe, Augenfarbe, Teint usw. Befindet man sich allerdings in dem Land aus dem sie kommen und sieht diese Frauen täglich, reduziert sich der Reiz bis zur Normalität.

Es gibt in allen Ländern hübsche Frauen, übrigens auch bei uns. Wem wer gefällt ist Ansichtssache. Die einen mögen blond, andere brünett, schwarz oder rot.

Durch die Zuwanderung von Familien aus anderen Ländern, kommen eben auch Frauen und Mädchen zu uns, deren Erscheinungsbild eben ein anders ist.

Da ist schon mal die eine oder andere darunter, welche die Aufmerksamkeit deutscher Männer anregt. Da kann es auch schon mal klick machen.

Wo die Liebe eben hinfällt. Jeder Topf findet seinen Deckel. Deshalb kann man nicht sagen, das Ausländerinnen hübscher sind als deutsche Frauen. Sie sehen eben anders aus.

Das kannst du gar nicht so verallgemeinern.

Jeder Mensch ist unterschiedlich :)

Unentwegt385
Fragesteller

Ich persönlich finde Ausländerinnen attraktiver

Kommt immer drauf an, so allgemein kann man das doch gar nicht sagen.

Geschmackssache.

Attraktivität ist auch nicht von der Herkunft abhängig.

also einige ausländischen frauen sehen wirklich ungewöhnlich aus, da finde ich die dann nicht so gut. Aber es gibt auch super hübsche frauen, da find ich natürlich dann die herkunft erstmal egal. Insgesamt kommen aber aus gewissen regionen gewisse schönheiten her, die krisste so als deutsche frau gar nicht hin. Orient oder Indien oder so. Auch die Japanerinnen sind teilweise super cute.

  • trotzdem soll man menschen nicht nach ihrem aussehen oder der herkunft definieren.
Unentwegt385
Fragesteller

Ich persönlich stehe total auf Frauen aus dem Orient, allen voran kurdische Frauen