Deutsche Frauen vs Ausländische?

Ich Deutsche weil ich selbst Deutscher bin.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ausländische Weil 69%
Deutsche Weil 31%

5 Antworten

Diese Umfrage ist doch blöd.

Genauso wie: Äpfel, oder anderes Obst?

Auf der einen Seite ist etwas Konkretes genannt und das vergleicht man dann mit dem ganzen Rest an möglichen Optionen zusammen.

Ausländische Weil

ich hatte mehrere deutsche Frauen kennengelernt ca. (23 ) hatte auch was mit denen und keine einzige war dabei die Treu ist auch Allgemein die sind mir zu komisch. Was an Beziehung an geht deutsche Frauen sind für mich Tabu. Kannst ja im Internet sehen über 90% sind deutsche Frauen Single warum denn wohl :-).Als Mensch mag ich die aber so ernsthafte Beziehung bevorzuge ich Ausländerin aber kommt natürlich drauf an welche Nationalitäten. So Ukrainerin würde ich auch nicht nehmen :-) Erfahrung spricht....

Völlig egal, weil nicht die Herkunft, Ethnie oder Nationalität entscheidet, sondern Charakter, Sympathie und Anziehung!

Ausländische Weil

Asiatinnen sind in jeder Hinsicht besser. Macht ziemlich Spaß mit soeiner.

Kanns nur empfehlen

Ausländische Weil

Viele Niederländerinnen sind heiß 😋🤤