Mögen deutsche Frauen ausländische Männer?

3 Antworten

Für mich wäre zum Beispiel nie ein deutscher Mann in frage gekommen! Ich komme einfach nicht mit deren Einstellung zum Leben klar. Finde deren fehlendes Temperament und die völlig andere Vorstellung von Moral und Anstand einfach nur seltsam.

Maci12
Fragesteller

Komisch, wusste gar nicht, dass deutsche Frauen so denken

Sunny0402  18.06.2018, 05:18

Ich komme mit der deutschen Mentalität einfach nicht zu recht....selbst passt meine eigene Einstellung auch nicht zu deren.

Maci12
Fragesteller
@Sunny0402

Wären Männer aus dem Nahen Osten oder Südamerika was für dich?

Sunny0402  18.06.2018, 12:17

Ich habe keinen Bezug zu Menschen aus Südamerika und kenne mich zu wenig mit deren Kultur aus. Aus dem nahen Osten allerdings hätte ich wohl einen genommen wenn der Rest gepasst hätte. Mein Mann kommt übrigens aus Polen, nahe der weißrussischen Grenze.

Rubinreal  03.10.2021, 05:53

Sind nicht jeder so

Christophe5  03.10.2021, 09:31

@Sunny0402 Wenn man das liest ist man froh kein deutscher zu sein! :)

Manche ja, andere nein.. Das Leben eben.Es gibt keine zwischenmenschlichen Pauschalen.

So es sich um Europäer unserer gemeinsamen Ethnie handelt ist das doch völlig normal. Zwei meiner Kinder sind mit Ausländern verheiratet, einer meiner Söhne mit einer Holländerin und meine Jüngste mit einem Schweizer. Fremdethnien und/oder Muselmanen haben meine Nachkommen nie in Betracht gezogen.