Unnötig / unangebracht

Der Partner kann sich in 10 Jahren ändern, falls er bis zum jetzigen datum besteht.

Von daher sinnlos

...zur Antwort

Nach 9 Jahren??

Also ich weiss nicht, sie könnte schon verheiratet sein und kinder mit jemand anderem haben.

Habt ihr denn noch kontakt?

...zur Antwort
Trennung. Warum geht es mir so schlecht dabei?

Mein Mann und ich haben uns getrennt nach 15 Jahren. Haben 2 Kinder und ein Haus.

Mein Mann war ein guter Ehemann. Er hat eigentlich soweit alles für mich getan und in Krisen stand er mir immer zur Seite und war fürs kämpfen der Ehe.

Ich leider nicht. Klar liebte ich ihn. Aber ich war oft der Mensch, der nicht immer für ihn da war, der gemault hat , wenn er krank war, weil er immer tat als würde er sterben ( männerkrankheit, ich weiß). Wenn ich krank war war er immer da und half mir. Wobei ich sagen muss das ich fast nie krank bin und wenn tu ich eigentlich trotzdem alles.

Naja nur ein Beispiel. Wir hatten schon immer viel Krach umd Meinungsverschiedenheiten. Er hat auch viele Eigenschaften die mich zur Weißglut brachten. Ich dachte oft an Trennung und ich will nicht mehr.

Nun haben wir den Punkt erreicht , wo wir beide sagten so geht's nicht mehr.

Er schlug die räumliche Trennung vor, ich willigte ein. Und nun zieht er wirklich aus und es ist nur noch Thema was wor tun, bei einer Trennung. Letztendlich sind wir nun richtig getrennt und ich hab das gefühl ich ersticken daran. Mir ist bewusst das er immer alles tat das wlr zusammen bleiben und ich nicht. Und das er nun wirklich geht , daran hätte ich einfach nicht geglaubt.

Ich bin keine schlechte Ehefrau. Ich hab ihn nie belogen ,, betrogen oder sonst was.

Was ich aber tat. Ich war ständig unzufrieden. Mit allem. War oft am nörgeln.

Und mir fällt jetzt einfach nicht mehr ein warum. Er kommt mir nur perfekt vor und das ich so einen Mann nie wieder finde. Ich weiss er wäre für mich durchs Feuer gegangen. Warum ich nicht für ihn:(

Ich könnte einfach nur noch heulen.

...zur Frage

Du musst anfangen die Trennung zu akzeptieren und das braucht viel Zeit!

Es ist eine komplett neue Situation für dich, eine Umstellung für Körper und Geist!

Wenn man solange zusammen war fühlt sich so eine Trennung "wie ein Tod" an!

Aber glaube mir du lernst damit zu leben!

...zur Antwort

Saturn könnte ich mir schon vorstellen.

Mit neuesten elektorgeräten hifi und tv.

...zur Antwort

Nein es ist nicht ok dass sie an ihren ex denkt beim sex!

Würde die sowas von in den Wind schiessen!

Habt ihr heutzutage keine selbstachtung mehr?

...zur Antwort

Wenn das möglich waere ihn umtauschen gegen richtiges geld!

...zur Antwort

Lieber eine Rolle verkehrtrum als gar keine!

...zur Antwort

Ich sehe darin kein Reiz!

Das ist eher bei jungen Mensch der Fall, dass sie unsterblich sein wollen!

Wenn man 300 oder 600 Jahre alt werden könnte, glaube mir irgendwann hat man wirklich keine Lust mehr zu leben und man ist froh, dass es vorbei ist!

Und nein ich bin nicht depressiv! :)

...zur Antwort

Kommt drauf an!

Wenn ihr noch so Kontakt habt ja!

Falls gar kein Kontakt mehr vorhanden ist lieber nicht!

...zur Antwort

Sei da für deinen Sohn, wenn du sonst keinen Sinn siehst!

Was soll er ohne liebe Mutti nur machen?

...zur Antwort
Nein, das ist doch Quatsch

Denn man hätte sich wahrscheinlich unbewusst und ungewusst immer wieder so verhalten!

Wenn es diese Fehler nicht waeren waeren es andere.

Eine Frau macht eh schluss, wenn sie ihn nicht mehr liebt und plant das schon lange im voraus!

...zur Antwort