Findet ihr deutsche Frauen hübscher oder ausländische Frauen?

8 Antworten

Ich mache da keine großen Unterschiede, es gibt in allen möglichen Ländern attraktive und weniger attraktive Damen. Mir wäre sowieso der Charakter wichtiger als das Aussehen. :-)

Bei uns gibt es auch hübsche Frauen. Exotinnen mögen zwar einen anderen Eindruck hinterlassen, was das Aussehen angeht. Unter Mulatinnen können sehr schöne Frauen zu finden sein. Da passt im Grunde alles, wenn man nur auf das Aussehen wert legt. Doch diese Frauen werden auch alt und Schönheit ist vergänglich.

Kommt drauf an. Aber aus bestimmten Ländern finde ich die Frauen schon hübscher, aber nicht aus allen.

Hmm, meist finde ich skandinavische schöner.

HardcoreLegend
Fragesteller

Skandinavische Frauen sind ausländische Frauen. Also ausländische Frauen findest du hübscher. Tu ich auch

WhiteOxygen  06.10.2021, 00:12
@HardcoreLegend

Schön für dich. Bei mir kannst du "Frauen" mit "Männer" austauschen. Dann passt alles.

Kommt drauf an. Ich gehe mal davon aus das du auf die Hautfarbe und ländertypische Merkmale anzielst. Ich muss sagen deutsche Frauen sind schon recht attraktiv, aber ich muss auch sagen kurvige richtig dunkelhäutige Frauen finde ich fast noch ansprechender und würde sie wahrscheinlich einer deutschen hellhäutigen Frau vorziehen.

HardcoreLegend
Fragesteller

Ausländische Frauen sind hübscher

Penk00  06.10.2021, 00:16
@HardcoreLegend

Nein, das kannst du nicht pauschalisieren. Es gibt immer Menschen die auf dich attraktiver wirken als andere. So kann es auch kommen, das eine ausländische Frau neben einer deutschen für dich trotzdem den kürzeren zieht, weil sie einfach nicht so attraktiv ist.

Penk00  06.10.2021, 00:19
@HardcoreLegend

Auch das stimmt nicht wirklich, aber du scheinst eine so extreme Sicht auf das Thema zu haben, das du dies anscheinend nicht sehen möchtest.