Wie findet ihr Ausländische Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

... 71%
Nicht so toll ... 14%
Gut ... 7%
Ausgezeichnet für eine Beziehung ... 7%
Sehr gut für die Ehe ... 0%
Zu verschiedenen für mich weil ... 0%
Ausprobieren sollte man es mit ihnen ... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausländische Frauen sind nicht anders als inländische. Zumindest sehe ich da kein Unterschied.

...

Kommt drauf an. Gegen Frauen aus dem DACH-Raum kann ich nichts sagen – sind so, wie man sich das erwartet und fast alle meine Beziehungen waren mit Frauen aus dieser Weltgegend.

Hatte mal eine Beziehung mit einer Italienerin und finde bis heute, dass sie ein sehr angenehmer Mensch ist. Außerdem mag ich den italienischen Lebensstil generell sehr.

Frauen speziell aus Osteuropa identifizieren sich in der Regel zu stark über ihre Herkunft. Das mag ich generell nicht besonders und ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten.

Über den großen Rest der Welt kann ich nicht urteilen.

...

Hallo, meine Antwort hier bezieht sich auf Mädchen, denn ich bin noch nicht erwachsen :)

Also, wenn sie nett sind und/oder hübsch, dann finde ich sie gut, ich finde es egal, welche Nationalität jemand hat oder aus welchem Land man kommt. Es sind doch einfach nur Menschen, die eben nicht aus Deutschland kommen. So gesehen finde ich deine Frage ein wenig seltsam gestellt, bei mir kommt es ein bisschen rüber wie: ,,Wie attraktiv findet ihr Tiere?".(Nur ein Beispiel)

Ich wollte dich keinesfals kritisieren, ist nur meine eigene Meinung :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Lg

Also alter, mir ist die Herkunft einer Person sowas von scheiß egal. Gut, meine Frau und ich sind beide klassische mitteleuropäer, kaukasisch, beide Hellgrüne Augen.

Eine Ex-Freundin von mir stammte ursprünglich aus Ungarn. Danach geht man doch nicht. Ich finde persönlich nur schwarz-afrikanerinnen nicht so attraktiv, würde aber dennoch wenn ich eine kennengelernt hätte nicht danach aussortieren.

Nicht so toll ...

Sofern man es ihnen äußerlich ansieht. Stehe ich schlichtweg nicht drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪
SCIENCE0903  16.02.2023, 15:11

Wie sieht man denn jemandem an ob er "Ausländer" ist.?