ausländische Frauen Kennenlernen - gefährlich?

5 Antworten

Ich hab mit ausländische Frauen nur positive Erfahrungen gemacht

Du, die deutsche Staatsbürgerschaft ist heiß, also wenn du das willst..Dann klar, auf den Kopf fallen kann man immer..Ich würde mir aber wenn immer jemanden suchen, der auf deiner Wellenlänge schwebt, weil ich meine..was hast du davon, wenn deine Frau nichts kann außer zu kochen und naja, bisschen Spaß mit dir haben..Für mich wäre das nichts, aber jedem das seine.

finger weg, schwarze schafe gibt es überall im netz und grade auf den seiten einer partnervermittlung. das beste beispiel ist doch zb. die nigeria conection

Es gibt doch auch Frauen die ausländischer Herkunft sind und in Deutschland leben. Wie wäre es mit denen?

Kommt auf die Kultur, Religion an. Da kannst du eine hübsche Frau finden, doch wenn du nicht in deren Kultur oder Religion passt, dann lass die Finger davon.

Könnte sonst für dich ein Problem geben.