alleine in die Disco - Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Klappt bei Frauen die auch alleine in die Disco gehen ja.

Aber die gilt es zu finden. Und bis dahin hast du dann schon 5 Frauen angequatscht, welche mit Freunden da sind, und einfach nicht angequatscht werden wollen.

Und dann verlierst du die Lust weitere Frauen anzuquatschen und gehst betrübt, möglicherweise auch besoffen nach Hause.

Kurz, du kannst dir das sparen!

Einfacher ist es, dir nen Job hinter der Bar einer Disco zu besorgen. Da kommen die Frauen dann von ganz alleine ... und manche geben dir auch ihre Nummer.

Manchmal kommt es auch vor, dass Frauen so verzweifelt sind, dass sie dir einen Blowjob für ein Bier bieten. 🙃

Natürlich geht das. Weist du was das beste ist? Es ist nicht mal notwendig in die Disko zu gehen, es sind genug Frauen auch direkt vor der Disko. Kannst ja auch bisschen später gehen, wenn die Damen nachhause gehen wollen weil da sind sie meistens schon komplett betrunken da ist es nochmal ein ticken einfacher

Ja, geht komplett gut, meiner Erfahrung nach sogar besser als mit Freunden im Schlepptau, weil die Weiber sehen, wie selbstbewusst du bist, alleine die Tanzfläche zu erobern. Außerdem trauen sie sich auch eher, dich anzutanzen, wenn keiner dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungsgemäß klappt das eher selten ;) Wenn man sympathisch ist usw. dann klappt vielleicht mal ne Nacht aber kennelernen...Nein. Die meisten (die meisten, nicht alle) Frauen wollen einfach nicht angequatscht werden wenn sie mit Freunden unterwegs sind