Neue Leute kennenlernen alleine?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur gute Erfahrungen allein in der Disco 50%
Nicht empfehlenswert 33%
Langweilig 17%
Nur schlechte Erfahrungen... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur gute Erfahrungen allein in der Disco

setz dich erstmal mittig an die bar, so dass du alles sehen kannst bzw dich jeder sehen kann. und trink ein bisschen, wirst ja vielleiht etwas mut brauchen wenn du das erste mal alleine bist :) und wenn dir jemand gefällt oder dir etwas an ihm auffällt, was ihr gemeinsam habt dann schwing dich hin und beginne ein gespräch. wenn derjenige darauf eingeht -super! wenn nicht, dann geh wieder und versuch es bei jemand anderem. oder lächle ma jemand an der dich vielleicht gerade anguckt. :)

Nicht empfehlenswert

hi, wenn du das noch nie gemacht hast und dich nicht richtig traust, empfehle ich es dir nicht. wenn du aber wirklich lust hast und offen bist, müsste es kein problem sein. besonders unter homosexuellen ist es meistens relativ entspannt, meiner erfahrung nach. aber leute kennen lernen find ich immer einfacher bei der arbeit oder bei der ausbildung, bei kursen oder ähnlichem weil man da schon mal gemeinsame interessen hat.

ich weiß nicht wofür ich abstimmen würde.. wenns nicht so kurzfristig wär hätt ich dir geraten, mir in irgendeiner community noch wen zu suchen, der mitkommen möchte... bei studivz gibt es immer gruppen wie bspw. "neu in ..." bin auch in einer solchen gruppe, hat mir schon so manchen abend gerettet :) es gibt immer auch andere leute in der stadt, denen es ähnlich geht! aber du kannst natürlich auch alleine rausgehen, wenns dir dann nicht gefällt kannst du ja wieder gehen! einen versuch ist es wert!

und du musst ja nicht von anfang an die tanzfläche rocken ;) wenn dir die musik gefällt und du tanzen möchtest ist es doch egal wie du das machst, hauptsache du hast spaß daran.. also ich für meinen teil sehe mich auch nicht als die begnadete tänzerin, hab aber immer nen rieeeeesen spaß! und das ist die hauptsache! also trau dich! wünsch dir einen schönen abend :)

liebste grüße

Langweilig

Es gibt nicht immer sofort die perfekten Leute für einen aber sei so wie du bist die Leute müssen dich so akzeptieren und wenn nicht sind sie unfair.Probier es aus kann ja nicht schaden doch lass dich nicht auf jeden ein einige wollen auch noch klauen etc. also gib acht ich weiß das du das schafst.

Gismodererste
Fragesteller

Naja, ich würd sicher nicht jeden mit nach Hause nehmen oder so. g Also mich zu beklauen oder mir was vorzuspielen hat bisher noch keiner geschafft, das bedarf schon einiges. Hab ne sehr gute Menschenkentniss. Aber danke für den Rat. :)

Nur gute Erfahrungen allein in der Disco

Meine Erfahrung: Ich bin erstmal dahin, hab ich mich an die Bar gesetzt, was getrunken dann wurd ich auch eingeladen (sehr oft sogar): Ich hab nun 3 nette Menschen kennengelernt, Telefonnummern ausgetauscht und wurde zu einer sehr "exklusiven" schwulenparty nächstes Wochenende eingeladen - vom Veranstalter dem der Club gehört. Ich war heute morgen um halb 6 zu Hause. Hatte sehr viel Spaß dort.