kann man auf einem csd gut leute kennenlernen wenn man alleine hingeht?

5 Antworten

Leute kann man immer kennenlernen, wenn das beide Seiten wollen!

Arbeite an Dir und geh`dann auch auf andere offen zu!

Viel Erfog!

Ja klar kannst du das. Die meisten gehen da hin um zu feiern und Spaß zu haben. Da kann man gut Leute kennen lernen :) Besonders wenn der Alkoholpegel steigt. Musst dich ja nicht besaufen aber ein Bierchen kann das Ganze auch schon ein bisschen lockerer machen.

csd2022
Fragesteller

Nur blöd dass ich Autofahren muss 😅

Das sollte eigentlich recht einfach sein. Die meisten Leute sind gut drauf, da lernt man schnell jemanden kennen

Ich würde einfach ehrlich sein, das nimmt die merkwürdige Erwartungshaltung a la "was willst du jetzt von mir?"

"Hey, ich bin alleine hier. Darf ich mich euch anschließen?" auf Festivals sind für gewöhnlich alle Menschen entspannter und lockerer drauf - ich kann mir nicht vorstellen dass sie nein sagen, wenn du nicht total unsympathisch rüber kommst. Dann erstmal in das Typische plaudern verfallen, wer bist du, wer sind die anderen Personen, dann sollte das funktionieren.

Sprich die Leute ruhig an. Das wird schon.