Freundin will zum CSD- Ich aber nicht?

6 Antworten

Du kennst den Hintergrund? In Amerika hat die Polizei in "Schwulenbars" bei Razzien immer wieder auf die Menschen eingedroschen,nur weil sie lieben. Bis sich die Gäste des "Stonewall" in der Christopher Street gewehrt haben. Das ist schon eine tolle Sache.
Nur,ob Du hingehst oder nicht,solltest Du wirklich selbst entscheiden.

Also ich bin Hetero (M) und halte von dieser Veranstaltung auch nichts.

Aber für meine Freundin würde ich mitgehen.

Wenn ihr doch schon eine gleichgeschlechtliche Beziehung lebt, gehe mit Ihr doch dort auch hin.

Etwaig vergleichbar wäre es ansonsten mit einem Päärchen, wo nur ein Part den Karneval liebt. Da könnte sich das Gegenüber evtl. vor den Kopf gestossen fühlen bei rigider Ablehnung.

Ist doch nur ein mal im Jahr...

Ich kenn das.Bei meinem Freund war das auch so ähnlich.Am besten wär es ehrlich zu sein.Sag Ihr,du hast eigentlich keine Lust.Ausreden sind aber sehr schlimm.Geh mit Ihr aber hin,wenn Ihr lange nichts unternommen habt.

Auch wenn dir das nicht gefällt,unternimmst du was mit deiner Freundin.Bei mir war es auch so,Ich hatte kein Bock aber mit meinem Freund macht sogar Mist spass.Ich hoffe,Ich konnte dir helfen,viel Glück :)

du bist ein wenig egoistisch, findest du nicht?
Deine Freundin wünscht sich das, und du befürchtest dich dort iwie unwohl zu fühlen.Anstatt sich einfach mal n bisschen zusammen zu reißen und Zeit mit der Liebsten zu verbringen.
Mittlerweile sind die CSDs in Deutschland doch nur noch ne riesige Party. Auch für Heteros. Früher hatte das noch ne ganz andere polizische Bewandnis und glich einer Demo...
Aber lass deine Freundin ruhig einfach allein gehen...sie trifft bestimmt n Haufen netter Lesben die Bock haben mit ihr zu feiern:)
Vllt sieht man sich ja...^^