CSD - Wie?Was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebe Dragonflyxak Zu deiner Frage des alters mit 15/16 könnte man ruhig schon mal dort hin gehn kein ding. Bei einem Csd das ist ja in der Hinsicht eine Demonstration der Gleichheit oder der Gleichstellung und daraus haben der Csd Dann eine Parade gemacht. Machen tut man eigentlich nichts. es gibt 2 möglichkeiten etwas zu machen entweder man steht an der Strasse und schaut sich das spektakel an was echt super ist oder die 2. möglichkeit man Läuft mit das kann man meist aber nur wenn man in einer Organiesation ist so wie dem Csd oder in einer Gruppe meistens ist auf der Seite des vor ortigen Csd bei euch ist es ja denn der Csd München eine verordnung sprich wie man an dem Csd teilnehmen kann. Die Parade ist umsonst das Strassen fest auch wo dann meist der CSD sich vorstellt oder einige organisation die sich rund um Das thema Homosexualität vorstellen und ihre Hilfe anbieten Eintrit kostet dann nur die After work Party im anschluss am abend.Übernachten tut man wie man möchte endweder im Hotel oder bei Freuden oder eben bei der Familie man kann natürlich denk ich mal auch irgend wo evtl Zelten aber das ist dann eure sache wo ihr Übernachten wollt. ih hoffe ich konnte dir behilflich sein. LG

http://www.csd-munich.de/web/

Hier stehen eigentlich alle wichtigen Infos. Also von Eintrittspreisen hab ich jetzt nix gelesen. Bestimmte Veranstaltungen sind eben mit Eintrittspreisen verbunden.