Drahtlosfunktion aktivieren , nichts funktioniert?

Erstes Bild  - (WLAN, Laptop, Lenovo) 2. Bild  - (WLAN, Laptop, Lenovo)

4 Antworten

Win 10 spielt gerne streiche auf Basis von Treiberproblemen. Deine Netzwerkkarte ist auf jedenfall eingeschalten, doch du empfängst offensichtlich nichts. Es liegt nahe das deine Karte auf einer ominösen Frequenz sendet /empfängt. Das kann zb 5ghz sein.

Könntest du auf deiner Adaptereinstellung (Bild 2) klicken, "erweitert " und "Drahtlosmodus" wählen?

Könntest du dann sagen ob sich da etwas auffälliges bezüglich der Frequenz zeigt?

Hellooxxxxxx
Fragesteller

Nein ich kann echt nichts machen... das nervt mich auch total, meine beste Freundin hat das selbe Problem

JuicyLuisian  03.01.2018, 18:35
@Hellooxxxxxx

Ganz schön tricky, aber kommt mir bekannt vor. Was ist es für ein Rechner? Lenovo?

Hast Du vielleicht per Tastendruck am Laptop  WLAN deaktiviert?

Hellooxxxxxx
Fragesteller

Nein, ich habe den vorhin ganz normal angeschaltet.. meine Freundin hat das selbe Problem ich hab nähmlich mal rumgefragt

airblue68  03.01.2018, 21:30
@Hellooxxxxxx

Hast Du schon getestet, z.B. mit dem Handy, ob überhaupt ein WLAN- Signal da ist?

Hey Hellooxxxxxx, ich hab genau dasselbe Problem... wie hast du das Problem gelöst?? Bei mir sieht es genauso aus wie auf deinen Bildern auch :/ bei den Fn Tasten tut sich auch nichts.

wird überhaupt ein w-lan gefunden? das wichtigste fehlt als bild.

Hellooxxxxxx
Fragesteller

Nein. Der findet überhaupt nichts und da steht wlan erneut aktivieren „manuell, 1 Stunde , 4 Stunden, 1 Tag“