Drahtlosfunktion aktivieren?! Wie?

3 Antworten

Hallo, Geh am besten auf Problembehandlung danach dürfte es wieder gehen :)

PlayMeGamer5536
Fragesteller

Dort steht ich soll drahlosfunktion aktivieren .... Doch Blutoth und wlan hat ein X mache rechtsklick dort steht deaktiviereen dann sieht es hell aus ( halt deaktiviert) mache wieder rechtsklick aktivieren dann ist wirder das X dort :/

Welches Windows?

Bei Windows 7 geh zur Systemsteuerung/ Netzwerk und Freigabecenter/rechts auf Adaptereinstellungen...klicke mit Rechts auf den Adapter der deaktiviert ist und dann auf aktivieren.

Joselie  20.08.2016, 20:02

und wenn man von 7 auf 10 gemacht hat?

Da gibt's meist entweder eine extra Taste am Gehäuse, die den Flugmodus ein-/ausschaltet oder eine Tastenkombination mit der FN + ... Taste (je nach Modell / HErsteller verschieden)

Handbuch und Suchmaschine helfen da schnell

PlayMeGamer5536
Fragesteller

Nee ich habe 2 wlans wollte eins entfernen und habe dann deaktivieren geklickt und nun kann ich mich garnicht verbinden ... Unten links ist halt das symbol für wlan stärke aber ohne strichen und mit nem roten X