Welche Funktionstaste muß ich zum aktivieren von WLan drücken?

5 Antworten

wenn es ein laptop ist, leider schreibst du nichts darüber, kannst du entweder das jetzt rote symbol oberhalb der tastatur berühren, oder es gibt eine kombination, in der regel fn (unten links neben der langen space-taste) und eine f-taste (die ganze reihe oberhalb der zahlen) - es dürfte da auch entsprechende symbole geben, also eine "sonne" für helligkeit, usw

wenn es kein laptop ist, wirst du mehr informationen liefern müssen, z.b. wie du an die information kommst, du müßtest eine funktionstaste drücken - handbuch? fehlermeldung? statusanzeige im dienstprogramm? hilfe-funktion?

Das ist unterschiedlich, bei mir ist das Fn + F5 aber Du kannst das Wlan auch über die Adaptereinstellungen aktivieren.

Windows-taste + l funktioniert bei mir immer!

Hallo, das hängt ganz sicher von deiner Hardware (Gerät) ab. Bei mir auf dem Laptop gibt es dafür direkt rechts vom Einschaltknopf einen Extra-Knopf mit einem Kreisel-Symbol drauf. Ist er eingeschaltet, leuchtet eine gelbe LED. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Beschreibung im Handbuch( oder Handbuch im Internet) weil es verschiedene Modelle gibt Manche haben sogar einen Schiebeschalter..