Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

3 Antworten

Hallo,

damit die Spezialtasten und Schalter deines Laptops wieder funktionieren, muss dort ein speizielles Programm von deinem Hersteller laufen. Sicherlich hast du dir das in deinem Autostart deaktiviert. Ggf. mal beim Hersteller nachforschen, wieder aktivieren oder nachinstallieren.

LG Culles

Hi,

im Bios (F2/Entf beim starten des Lapis mehrmals drücken) oder in den Einstellungen des WLAN-Adapter vielleicht.

Eventuell postest Du uns mal Dein genaues Modell des Lapis hier rein.

Gruß

kannst du auch in den Adaptereinstellungen aktivieren, falls es hier deaktiviert sein sollte (rechtsklick auf den WLAN-Adapter, Aktivieren)

oder übers Mobilitätscenter WIN+X