versuche es erstmal mit einem video zb schneiden.wenn das klappt dann mit musik. und dann die nächsten bist du fehlerhaftes video gefunden hast.

...zur Antwort

um mal die verkorksten einsellun gen zurück zu setzen lösch mal im gerätemanager die netzwerkkarte/wlankarte. treiber behalten mit ja beantworten.pc neu starten. nach deinem wlan suchen fertig

...zur Antwort

weist du nicht das lovoo ein fake ist? da gibt es keine echten leute die bekanntschaft suchen. das mcht eine software am computer

...zur Antwort

meist haben sticks kein format drauf um zb windows xp nutzer die chace zu geben auf fat 32 zu formatieren da es kein ntfs erkennt. anders herum könnte man mit einen fat 32 stick keine dateien über 2 gb drauf kopieren.

...zur Antwort

als laie hätte ich gesagt das das rad verkehrt montiert wurde und der freilauf andersrum gehört

...zur Antwort

nein das macht man nicht so, geh auf die nvidiaseite und lade den treiber nach der auswahl deiner karte und betriebssystem runter und installier manuell.

...zur Antwort

"Kaltwasser-Boilerzulauf". Der andere angeschlossene Schlauch heißt "Warmwasser-Boilerauslauf". Der Schlauch, der an nichts anzuschließen ist, heißt "Kaltwasserzulauf".Du hast die falsche Armatur .

Eine Niederdruckarmatur ist für den Anschluß an einen WW-Erhitzer z.B unter der Anrichte gedacht und braucht 3 Anschlüsse .

Du benötigst eine Hochdruckarmatur und die hat nur 2 Anschlüsse .

1 x KW + 1x WW direkt "aus der Wand" .

...zur Antwort

brauchste garnicht gibt genügend dienstleister die das unkomplieziert für dich machen. hier zb.

http://www.mediamarkt.de/de/shop/diged-digitalisierungsservice-3d-selfie.html

...zur Antwort

normal langen 5-6 aus. ich denk das problem ist dein pc.wir spiel auf lanparty zu 6 mit einer 2er leitung,ohne probleme.

...zur Antwort

quatsch brauchst du nicht. die müssen dir ja auch nicht die wahrheitsagen und sind nur zum spass dort weil das wetter zu schlecht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.