Hinterrad blockiert beim rückwärts schieben was kann ich tun?

2 Antworten

Irgendwie muss es ja am Ritzel hängen, wenn du sonst nichts verändert hast. Hast du dir das nochmal genau angeschaut?

Florian103
Fragesteller

Jaa hab alles nochmal kontrolliert gehabt aber mir ist nichts verdächtiges aufgefallen

Kann das vllt an der bremsscheibe liegen? 🤔

als laie hätte ich gesagt das das rad verkehrt montiert wurde und der freilauf andersrum gehört

Florian103
Fragesteller

Ist eigentlich alles richtig montiert wie gesagt nur beim rückwärts schieben mach sie das bei vorwärts schieben ist alles bestens 🤔