Warum ist das Hinterrad vom meinem Motorrad blockiert?

das Motorrad ist im leergang

3 Antworten

Ich bin Laie was Motorräder betrifft, aber ich würde an deiner Stelle mal den Händler anrufen, bei dem du das Motorrad gekauft hast. Die können dir das bestimmt sagen, was du falsch machst, oder dir bestätigen, dass die sich das in der Werkstatt anschauen müssen (was dann ein Gewährleistungsfall wäre bei der km Anzahl und wenn du tatsächlich kein Handhabungsfehler gemacht hast).

Ab damit zum Händler.

hinterrad Vl nicht gerade drin , zu viel brems Flüssigkeit Vl