Lovoo immer die gleichen Leute, warum?

5 Antworten

Wie viel anders war denn die Stadt, die du angegeben hast? Vielleicht gibt es in deiner Nähe einfach nicht so viele Jungs, die sich dort angemeldet haben.

Fehler in der Datenbank Abfrage :)

Man darf schon Lovoo benutzen, wenn man noch nicht 18 ist?

Glaube du kannst da die umgebung einstellen

weist du nicht das lovoo ein fake ist? da gibt es keine echten leute die bekanntschaft suchen. das mcht eine software am computer

luebeck789  20.05.2018, 19:58

Ja, da hast du recht, dass der Computer alles macht, und die ganzen Antworten wenn mal was kommt einprogrammiert würden.

Auch wurde das von Lovoo absichtlich so gemacht, dass man von dem Mädchen/Frauen blockiert wird, und es zu einem realen kennenlernen im echten Leben gar nicht erst kommt. Das ist von Lovoo so gewollt, das sich keine echten Liebesbeziehung und Liebespaare bilden.