Jungs von lovoo handynummer geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Ich gebe dir nur eine Tipp : Im Internet weiß du nie wer sich hinter der Person versteckt.

LG

Habe noch keine Erfahrung damit aber wenn du denkst das du den Personen ertrauen kannst (also dass sie dich nicht ausnutzen ode hintergehen) würde ich auch meine Nummer geben :)

Kommentar von Olrius
13.02.2016, 00:00

Naivität ist auch so eine Eigenschaft, die keiner braucht. 

1

Wenn du einfach nur Spaß suchst beziehungsweise dich ablenken möchtest dann kannst du gerne 5-6 Leuten deine Nummer geben. Wenn du aber etwas ernstes suchst dann ist diese App nicht dafür geeignet

Weißt du, wer diese Menschen dort eigentlich sind? Weißt du, was für Menschen hinter dem Bildschirm sitzen? Weißt du, wie gefährlich das werden kann?

Ich würde sowas nicht machen. Allgemein finde ich "die große Liebe im Internet finden" Schwachsinn und unnötig ^^

Ich würde meine Nummer nicht weitergeben ,hab schon schlechte Erfahrungen mit Nummer weitergeben gemacht.

Kommentar von Flosharon
13.02.2016, 11:21

ich auch

0

Ne ist okay aber lass dich nicht auf alles ein. Es gibt auch gefährliche Leute im Internet. Schreiben ist ja okay aber mehr sollte nicht sein kommt drauf an wie alt du bist ^^

Kommentar von GESCHOX
13.02.2016, 00:26

Mit nem höheren Alter werden Gefährliche Dinge nicht ungefährlicher.

0

Den Partner für Leben findet man nicht unbedingt in einer Dating-App...

Ist die Frage ob da nicht dicke alte Männer hinter den Profilen sitzen...

Was möchtest Du wissen?