Dating apps?

3 Antworten

im Grunde ist das ganze Betrug

den du täuschst absichtlich, jemand anderen über dein Alter

in dem Fall ist es also eine Plattform, die nach ihren ABG eben Kontaktangebote und Profile Angebote ab 18 Jahre zur Verfügung stellt.

strafrechtlich wird das aber sehr wahrscheinlich nicht weiter verfolgt

aber dein Konto kann gesperrt werden, es kann auch eine IP Sperre verwendet werden, dann kannst du nur ein neues Konto erstellen, wenn du eine andere IP Adresse hast

Wenn es herauskommt wird dein Konto gesperrt.

Dein Konto wird gesperrt, genauers entnimmst du am besten den AGBs