Warum werden mir nicht die gleichen Mädchen auf Lovoo wie bei jemand anderes angezeigt, obwohl wir im selben Umfeld leben?

2 Antworten

Diese Datingdinger, egal ob Website oder App haben einen Algorithmus laufen der berechnen soll was zu dir passt. Allerdings wollen diese Portale nicht das du wirklich wen findest. Ein Nutzer der "versorgt" ist, der ist ganz schnell ein Ex-Nutzer. Ein Ex-Nutzer ist nicht mehr bereit Geld auszugeben weil Er/Sie hofft jemanden zu finden. Das mit diesem Algorithmus läuft mal besser und mal schlechter. Dir sollen Profile gezeigt werden mit denen du dir etwas vorstellen kannst mit denen es aber zur Sicherung des Profis dann doch nichts wird. In deinem Fall scheint das Massiv daneben gegangen zu sein. Ich will gar nicht behaupten das diese Sites/Apps gar nicht funktionieren, ich habe meine Frau auf Badoo kennen gelernt, aber es ist die absolute Ausnahme.

Flashdog97
Fragesteller

das regt mich so auf ne. ich änder grad alle einstellungen und mein profil um andere leute zu finden... bekomm immer nur blondinen die vor dem spiegel posen in leggings... dabei suche ich zurückhaltende schwarzhaarige mädchen.. :D

XitWound  12.05.2016, 23:45

😂 ich weiß genau was du meinst. Ist echt verkorkst manchmal.

guvenc  11.09.2016, 11:20

Also ich habe meinen freund ais knuddels kennengelernt und bin seit 1 Jahr glücklich mit ihm. Also das geht schon das man jmd findet.

lovoo ist zu 70% fake und 30% real^^

Flashdog97
Fragesteller

die sind verifiziert. es sind keine fakeprofile, das sieht man

matheistnich  12.05.2016, 23:30
@Flashdog97

das ist das was man denkt xD  aber ganz ehrlich die wenigstens auf lovoo sind verifiziert und lovoo wird auch immer kleiner von den Funktionen her früher war da viel mehr möglich lovoo hat sich selbst kaputt gemacht versuchs mal mit badoo

Flashdog97
Fragesteller
@matheistnich

hatte ich schon. bin 18 und die sind alle viel zu alt da und bei lovoo krieg ich haufenweise votes und besucher. bei badoo 3 besucher in 3 monaten...

matheistnich  12.05.2016, 23:35
@Flashdog97

naja denke früher oder später sind die weiber bei lovoo auch alle mal vorgekommen :P habs auch schon mitm kollegen getestet und ein paar wiedererkannt :P