Likes werden bei Lovoo nicht angezeigt?

1 Antwort

ich kenne das Phänomen.
Wenn ein Profil gelöscht wird, bleibt der Like erhalten, das Bild verschwindet aber aus der Like-Seite.
Das Passiert besonders häufig, wenn die Profile Fake sind.

SpeckigeStein
Fragesteller

Das Profil sah definitiv nicht nach fake aus und ich glaube auch nicht, dass mich jemand liked und dann eine Minute später ihr Profil löscht.

Außerdem sollen 3 von 80 keine Fakes sein und ihr Profil nicht gelöscht haben?

Ich habe mal in den Play Store bewertungen geschaut und ich bin scheinbar nich der Einzige, der das Problem mit den "nur 3 werden angezeigt" hat.

Pacefalcon  11.07.2017, 14:09
@SpeckigeStein

13 von 141 Likes

Hab schon viele gute Fake-Profile dort gesehen. Teilweise wurden sie nur verraten, dass es immer die gleichen Bilder hatten, aber aus unterschiedlichen Städten herkommen oder mehrere unterschiedliche Profile die gleiche Handynummer in der Beschreibung hatten.

Du kannst Fake-Profile auch melden. Dann werden die vom System kurze Zeit später entfernt.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf ein Bild geklickt habe, dann das Profil nicht mehr gefunden wurde. Danach war das Bild dann auch aus den Likes raus.

User die dich liken und direkt danach sperren, bleiben aber erhalten.

SpeckigeStein
Fragesteller
@Pacefalcon

An der PC version wurden mir letztens noch 7 angezeigt, jetzt auch nur noch 3.

Außerdem macht das immernoch keinen Sinn, dass der "Fake" nen zimlich ranziges Spiegel Selfie hatte was nicht wirklich gut aussah und wie gesagt nach unter einer Minute nachdem ich den Like erhalten habe wieder verschwunden war.

SpeckigeStein
Fragesteller
@Pacefalcon

Außerdem werden mir bei den Matches auch noch welche angezeigt, die mich ja geliked haben und eigentlich auch bei den Likes gezeigt werden sollten, es aber nicht werden.

Pacefalcon  11.07.2017, 14:56
@SpeckigeStein

Ein Fake, welches als Fake zu erkennen ist, ist ein schlechter Fake.
Es muss so echt wirken, wie die anderen Profile auch. Also hast du mal gute Profile und mal schlechte Profile als Fake dabei.
Und so ein ein Profil ist schnell erstellt. Einmal Google Bildersuche. Dann hast du direkt die ein oder anderen guten und auch schlechten Bilder.

Naja. Ich denke, das Profil wird gelöscht, wenn Lovoo diese Annahme bestätigt oder von genügend Mitgliedern gemeldet werden. Dann ist es egal, ob du darauf zugreifen willst oder nicht.

Hab schon mit einigen Fakes geschrieben, die dann meins nicht lesen konnten und mich baten auf ein anderes Datingportal zu gehen und mich dort anzumelden. Diese Profile waren unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Das schreiben aber immer gleich. Diese sind aus meiner Like Liste auch verschwunden.

Du kannst dich mit deiner Frage sicherlich auch an das Lovoo Supportteam wenden, habe ich schon ein paar mal gemacht.