LOVOO ist er echt oder Fake?

1 Antwort

ich empfehle immer gesunder Menschenverstand.

Das Bild im google unter Bildersuche versuchen zu finden.

Ein Millionär und Foto Model habe es nicht nötig im Internet nach einer Frau zu suchen die kommen von alleine.

90 % Fake und abzocke ist immer dabei.

Niemals geld schicken an eine Person die du nicht persönlich kennst und noch nie getroffen hast.. das geld ist weg..

NathalieSto
Fragesteller

Natürlich findet man die Bilder von ihm online er nutzt ja Insta das ja klar, selbst meine Bilder würde er online finden!

und es geht um keine Liebe, Geld oder sowas rein nur um Gespräche..!