Gibt es auf Tinder verifizierte Fakeprofile?

2 Antworten

Klar. Besonders männliche User werden von solchen Profilen häufiger kontaktiert. Viele dieser Profile werden von Tinder geführt und benutzt um Männern das Gefühl zu vermitteln auf Tinder besonders erfolgreich zu sein, damit sie die bezahlte Version in Anspruch nehmen und möglichst lange nutzen.

Das Geschäftsmodell besteht doch daraus dich besonders lange an die Plattform zu binden. Diese Plattformen sind sowieso alle mit automatisch generierten Profilen.

Habe dazu mal einen Beitrag vom CCC gesehen.