Tinder ohne Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • es ist ihnen peinlich wenn freunde sie dort sehen
  • sie sind eigentlich vergeben und möchten nicht gefunden werden
  • sie sehen sehr gut aus und hoffen so jmd zu finden der auf ihren charakter steht
  • sie sehen nicht gut aus und hoffen so trotzdem jmd zu finden (und beim date is dann die optik egal)
  • ihr konnte ist aktuell quasi deaktiviert bzw sie sind grad nicht mehr online weil sie z.b. jmd daten
  • profil ist neu und sie haben kein ordentliches foto
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Weil es manchen peinlich ist erkannt von anderen zu werden. Es kann aber auch sein da solche Apps sehr oberflächlich sind und man will nicht immer auf sein Aussehen reduziert werden, die meisten bewerten Leute nur nach dem Aussehen.

Vielleicht haben die einfach Angst ihr Bild reinzustellen, weil ja jemand bekanntes die dann dort sehen könnte🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trennung, jaa tschau

huhu,

hab auch nie Bilder drinnen bei Dating Apps, kommen viel zu oft blöde Sprüche und ähnliches, die welche sich mein Profil durchlesen und auf dieses eingehen sind mir viel lieber, auch kann ich nicht jeden Tag 100 Anfragen "bearbeiten".

Grüße Anna

Manche trauen sich nicht und halten Tinder für verrucht. Sie sind dort falsch. Aus meiner Sicht ist bei den Profilen ein Like auch ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.