Jaumo-Dating-App Fake-Verifizierung möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fake!!! 71%
eher kein Fake 29%

4 Antworten

eher kein Fake

Frag sie mal nach einem Telefonat/Videotelefonat und wenn sie da ablehnt oder eine Ausrede parat hat weißt du eigentlich selber das da dann irgendwas nicht stimmt. Aber pass auf das sie dir das Geld aus der Tasche nicht zieht.

eher kein Fake

Ich würde eher vermuten, dass sie mit so vielen schreibt, dass sie nicht mehr weiß, wen sie was schon gefragt hat.

Verifiziert wird ja meistens mit einem Ausweis o. ä., da halte ich das Risiko für einen Fake relativ gering.

LD50T
Fragesteller

bei Jaumo machen die tatsächlich nur ein Selfie mit einer vorgegebenen Pose als Verifizierung

Schniddn  28.09.2022, 13:17
@LD50T

Naja auch da bedarf es ja relativ viel Aufwand, das zu faken, falls man anders aussieht als die Person auf den Fotos. Mir persönlich wärs das nicht wert. Aber klar, solche Menschen gibt es sicherlich auch.

Fake!!!

Es tummeln sehr viele Fakes rum. So wie Männer und Frauen ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht

LD50T
Fragesteller

ok, da ist dann auch für mich noch die frage, wie leicht man sich "falsch verifizieren" kann?

Fake!!!

Ich vermute das sie Fake ist, denn du sollst sie unbedingt anrufen. Das Treffen wird sie immer weiter rauszögern, weil sie bestimmt nicht in Deutschland lebt.