Frage zu Jaumo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:),

ich finde Dating Plattformen eigentlich garnicht ideal jemanden kennenzulernen. Du kannst nie wirklich wissen wer vor dir ist.
Am besten lernst du jemanden sofort in Reallife kennen. Ich glaube aber auch das die meisten auf diesen Apps was „lockeres“ suchen. Übe doch irgendeine Hobby aus und lerne dort jemanden kennen.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du bald jemanden findest.
lg

Soweit ich es mitbekommen habe ist so etwas auf Datingplattformen ganz normal.

Also das man mein Haufen Nachrichten von nem Haufen Idioten bekommt mit denen man eigentlich nichts zu tun haben will.

Für die männer ist es oft das ganze krasse Gegenteil. Quasi keine Sau interessiert sich so wirklich für einem.

Im endeffekt muss man einfach geduld haben und sich die rauspicken die man selbst interessant findet und entsprechend kontaktieren.

Meine Frau und ich haben uns auch über eine Singleplatform kennengelernt damals (Finya war das) in dem Fall hatte sie mich angeschrieben. Und wenn das nicht der Fall gewesen wäre dann hätten wir uns wohl nicht kennengelernt. Der Grund dafür war das sie bereits Kinder hat und mich das ein wenig abgeschreckt hat.

Ist das bei dir eventuell auch der Fall?

Ansonsten ist mir hier in deinem GF Profil, das ja Recht ausführlich ist, zumindest nichts aufgefallen wo ich sagen würde das das männer Mitte dreißig abschrecken würde. Abgesehen davon daß ich dich vielleicht als nerdig beschreiben würde. Aber heutzutage ist das ja nicht unbedingt was besonderes mehr.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine sehr ausführliche Antwort.

Ich kenne die App nicht. Bei anderen kann man aber einstellen, wenn man überhaupt sehen kann, bspw anhand des Alters. Wenn die das Alter der Leute wichtig ist, solltest du das machen. Geht bspw bei Bumble.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Das geht bei Jaumo leider nicht. Danke für die Info.

Ja, da kann man vernünftige Leute kennenlernen. Aber natürlich sind jene die Sex suchen besonders aktiv darin jede Frau anzuschreiben.

Was für Fotos hast du denn drin? Viele Frauen neigen dazu nur besonders schöne Fotos zu nehmen, wo man sexy aussieht, gut gestylt ist oder dergleichen. Das lockt aber vorwiegend Sexsuchende an.

Es kann sein das die App nicht so für ältere Personen ist ... hast du mal geguckt was da so für Leute sind?

Ich würde auch immer raten selbst aktiv zu werden und eigenständig Leute anzuschreiben, statt passiv abzuwarten wer einen kontaktiert. Dann erhöht man die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.

Retrogamer87
Fragesteller

Ganz normale Fotos, ohne Filter In ganz normalen Klamotten, ganz sicher nicht sexy. Und ja, Ich schreib auch Leute an.

Kenne Jaumo nicht, aber ab und zu nutze ich Tinder und das funktioniert bei mir super um nette Menschen kennen zu lernen :)