Warum schreibt Sie nicht zurück (in der Datingapp Lovoo)?

2 Antworten

Da kannst du mit 100 von Mädchen und Frauen likes haben, es schreiben dir wenn du glück hast vieleicht 2 zurück. Die app bringt nichts. Die Mädels haben da bestimmt 100 anfragen von Jungs und müssen sich es nur aus suchen. Ist richtiger mist.

Silberkugel
Fragesteller

Nunja, aber sie hat ja mein Profil geliked und es mindestens schon 4x besucht. Deswegen frage ich mich, warum sie nicht zurück schreibt.

Minatohatake  23.05.2017, 02:09
@Silberkugel

Die Liken da 100 von Jungs dass hat nicht zu bedeuten und die schauen sich dein Profil an um zu sehen ob du ihnen gefällst. Die gehen da echt nur nach dem äusseren.

bloodrevenger  23.05.2017, 02:18

Mimato hat vollkommen recht. Ich bin dort mit 4 verschiedenen Profilen angemldet, mit fake Bildern und von ca 200 (ungolgen) die ich angeschrieben habe bin ich mit 3 auf WhatsApp. Geht echt nahe zu, zu 100% nach dem aussehen und die meisten sind nur da um ihr selbstwert Zu puschen

Yuurie  31.05.2017, 07:55
@bloodrevenger

Lernt lieber die Leute in eurer Umgebung kennen. Sei es beim Einkaufen, auf offener Straße, in Veranstaltungen, Festivals... zufällig lernt man hier und da paar nette Leute kennen und die Gefahr, dass diese Leute nur ihr Selbstwertgefühl durch euch steigern wollen ist deutlich gerringer als in diesen Dating-Apps.

Vergiss die app, ist alles oberflächlicher Mist. Die meisten Männer wollen nur f****n und die meisten Frauen suchen da nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Für die Leute, die eine ernsthafte Beziehung wollen, ist das nichts.