Alle die keine filler sind, bei One piece sind viele Charakter wichtig, mal abgesehen davon geht es auch irgendwo mehr um die Freundschaften von Ruffy zu sein Crew  Mitglieder das heißt man sollte schon alle außer die filler schauen 


Naja One piece hat da trotzdem viele folgen 


Schau Mal auf


 http://onepiece-tube.com


Da werden die filler angezeigt 


One piece schauen musst du aber auf burning Series.


https://bs.to/serie/One-Piece/1

...zur Antwort

Wie wäre es mit X

...zur Antwort

Da wäre einmal Attack on Titan, Steins Gate und vllt noch prison Break (obwohl da nicht nur der Protagonist Geheimnisse bez geheime Identitäten auf dem Buckel hat)

...zur Antwort

Lovoo ist zu 70-90% fake, nur sehr wenige dort sind tatsächlich auch interessiert.

Der Rest ist da um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen 

...zur Antwort

Mangas kann man bei gewissen Büchereien verkaufen die ebenfalls mit Mangas handeln , meist wo der Chef in der Bücherei Japaner ist, die Mangas bekommst du pro Stück für 30-50 ct weg.


Ich habe meine damals alle auch verkauft im Laden der an und Verkauf macht.

...zur Antwort

Ein panic room (Panikraum) ist ein geschützer raum in deiner wohnung/haus gegen Einbrecher und kriminelle eindringlinge die so eine gefahr für dich darstellen. Er dient zum Rückzug und zum Schutz und hat in der regel verstärkte Wänden, eine gepanzerte Tür und bruchsichere Fenster und verfügt außerdem über ein Telefon, mit dem man sich Hilfe rufen kann also polizei und etc. Desweiteren kann der panikraum über lebensmittel und Wasser, einer toilette, und Belüftung verfügen sowie Monitore um den bereich vor und außerhalb des panikraumes mittels Kamera oder einem Türspion zu überwachen. und er kann über Waffen zur selbstverteidigung sowie eine Notbeleuchtung ausgestattet sein.


Gibt auch einen Film dazu der sich panic room nennt, aus dem jahre 2002 mit Jodie foster.


...zur Antwort

Madara uchiha ist einer der Gründer von Konoha, und der Rivale von Hashirama senju, er besaß/besitzt das ewige mangekyo und war der erste der das rinnegan (seit dem weisen der sechs pfade) durch die Vereinigung der zellen Von hashirama mit seinen (den uchihas) entwickelt hat, er ist einer der Charakter aus naruto der durch die negativen Erfahrungen und dem wissen um die geschichte und dem drang nach Frieden größenwahnsinnig und sadomasochistisch wurde, und ist deshalb einer der größten antagonisten.


...zur Antwort

Sie hat entweder Gefühle für dich oder wollte heraus finden ob sie bi oder homosexuell Also lesbisch Ist (Falls du ein Mädel bist)


Oder sie War betrunken. Rede am besten einfach mal mit ihr drüber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.