Ich kann nicht schlafen es ist zu heiß Fenster mach ich aber nicht Auf wegen Einbrechern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Welchen Stock wohnst du?  Wenn du 1. Stock oder höher wohnst brauchst dir keine Sorgen machen.

Ansonsten, du kannst dir mit einem Ventilator abhelfen, wo ich dir aber zu einem rate der sich dreht, und nicht nur auf dich gerichtet ist, ansonsten kann sein, dass du massive Nacken Schmerzen bekommst.

Es gibt auch schon kühle Klimaanlagen um 80€ aufwärts, da muss man kaltes Wasser einfüllen unso, die kühlen ein Zimmer auch gut ab.

Du machst dein Fenster nachtsüber nicht auf? Ich könnte nicht mal im Winter ohne offenes Fenster schlafen :'D. Da fehlt es doch auch an frischer Luft...

Am besten mit einer dünnen Decke nur die Füße zudecken und vorher normal (nicht zu kalt!) duschen.

Oder du lässt deine Zimmertür weit offen, dann gibt es gut Durchzug

In den oberen Stockwerken braucht man sich um Einbrecher keine Gedanken zu machen.

Wohnt man ebenerdig oder in einer Kellerwohnung kann man die Rollläden schließen und das Fenster dabei offen lassen. Die Rolläden so schließen, dass alle Löcher noch zu sehen sind, also nicht komplett dicht schließen.

Dadurch hat man nachts etwas Luftzirkulation ohne Angst haben zu müssen.

Fenster öffnen und offen lassen, Nasses Handtuch in den Fensterrahmen spannen.

Kühlung gebaut UND  Einbrecher nichts vom offenen Fenster sehen.