Angst vor Einbrechern, nachts allein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben. Einbrecher gehen nur in Häuser, wo niemand ist. Denn die wollen "in Ruhe arbeiten können".

Wenn die irgendwie merken, dass jemand zu Hause ist (Licht geht an oder aus, ...) dann verschwinden die. Die haben Angst, dass jemand die Polizei ruft. Davor haben die echt Schiss.

Also hab keine Angst. Du kannst ja im Wohnzimmer das Licht anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastingforever
23.09.2016, 22:52

Ja habe im Nebenzimmer das licht an

0

Und töten werden die dich nicht. Die brechen nur in Häuser ein wenn keiner da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastingforever
23.09.2016, 22:53

ich habe gelesen, wenn Einbrecher bemerken, dass jemand zu hause ist, bringen sie diese um, um ihre Arbeit in ruhe weiter zu machen

0
Kommentar von ballooou
23.09.2016, 22:57

Kann ich mir nicht vorstellen, keine Angst und sag den deinen Eltern, dass sowas nicht in Ordnung ist, dass die dich alleine gelassen haben

0

Es kann überall passieren, auf dem Land oder in kleinen Städten passiert es häufiger. Am besten gleich die Polizei rufen, die sind bei solchen Sachen nach max. 10 min da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

1. Warum zum Geier wohnst du allein?!?

2. Es gibt keinen absoluten Schutz. Das muss dir klar sein. Ich denke dass mit den Türen abschließen hilft schon ganz gut. Ich weis nicht was du dir als Antwort vorgestellt hast. Baue Türen mit Pilzkopfschlössern ein. Sowas in der art wirst du oft zu hören kriegen... Aber du bist 14. Was willst du großartig machen? Die Größe der Stadt/Des dorfes ist im Moment irrelevant. Es geht eher um den Prozentsatz. Wenn einer von 3 Leuten kriminell ist hast du eine Chance von 50% das es dich trifft. Sind es einer von 101 sind es nur noch 1%. Verstehst du? 

Ach zurück zu deiner frage: Mach dir keinen Kopf. In dem Moment kannst du eh nicht viel mehr machen als heimlich die Polizei zu rufen und dich dann zu verstecken oder abzuhauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung