Kann nicht schlafen wegen angst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch mal ne Zeit lang so aber ich lass in meinem Zimmer immer ein ganz dunkles kleines. Licht an damit ich alles noch gut sehen kann dann habe ich nicht so Angst und außerdem brechen zu 99% die Einbrecher tagsüber ein!

Ich habe auch immer Angst, und ich bin immerhin 15 :D

Ich denke mir dann immer, dass die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht, dass es ausgerechnet bei uns passiert, genau heute. Vor allem, weil es genug besser betuchte Familien in unserer Siedlung gibt, manche von denen wohnen direkt gegenüber.

Mir hilft noch ein kleines Nachtlicht oder eine Lämpchengirlande und ich nehme meine Katze noch mit in mein Bett. Versuche doch, wenn es geht, vor deinen Eltern schlafen zu gehen, da kannst du zB im Flur noch Licht anlassen.

Gute Nacht :)

Schokolaaadeeee  02.01.2015, 12:08

Was das ganze noch unterstützt: Vor paar Tagen wurde bei unseren Nachbarn eingebrochen, aber nicht bei uns :D

meine freundin wurde auch überfallen. sie schläft mit pfefferspray und hat nun bessere schlösser. es ist nun besser geworden. ich hab ihr gesagt, such dir bite hilfe bei aerzten, sie möchte nicht.

verbessere deine wohnung. geh zum arzt. zolpiclon wirkt wunder!

wenn nicht eventuell ist es stress...eine reha könnte helfen... kannst alle unterlagen bei der rentenkasse finden, ausfülen und abschicken, dann warten. alle 4 jahre ist eine drin. du bist dann einfach krankgeschrieben..in job oder schule... guck einfach mal ist ja kein zustand..

Ich bleibe dann einfach in meinem bett liegen und gucke mir zum Beispiel ein Youtube Video an das überhaupt nichts mit Einbrecher oder sowas zu tun hat

Schokolaaadeeee  02.01.2015, 03:40

Und genau in solchen Momenten kommen dann wieder die Werbungen "Installieren Sie sich jetzt die neueste Einbrechermeldungsanlage in ihrem Haus!" ;)