Warum kann ich bei Sturm nicht schlafen?

6 Antworten

Ja. Das ist gar nicht mehr geniessbar draussen & wird immer mehr..stresst schon ziemlich.

Kann auch nicht einschlafen & jetzt ist schon 5:50 Uhr.

Oropax ist eine gute Idee, sollte aber nicht die "Lösung" sein, wegen Klimawandel.

Vielleicht weil es dich nervös macht.

Sturm ist eine Gefahr und es können dabei große Schäden entstehen. Das ist dann eben unterbewusst, dass man deshalb dann bei Sturm nervös werden kann.

Mich macht es auch nervös. Oropax helfen aber recht gut.

Das ist bei meinem Mann immer so. Auch bei Vollmond kann er nicht schlafen. Ist bei einigen Menschen so.

Und ?? Was soll uns das jetzt sagen ??

Das man mal in der Nacht aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, passiert jedem Menschen x Mal im Leben...daran ist nichts wunderliches