Was macht ihr wenn ihr Nachts aufwacht und nicht mehr Schlafen könnt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nachts aufwache, lese ich. Einschlafen kann ich erstmal auch nicht, dann mach ich was anderes, lenke mich kurz ab und kann dann wieder schlafen..... Versuche nicht, sofort wieder einzuschlafen, das klappt (zumindest bei mir) nicht. Lesen hilft mir da immer

Dann stehe ich auf, beschaeftige mich ein wenig und gehe ne Stunde spaeter wieder ins Bett. Passiert mir oefter.

Upps ... du schreibst ja was von 04:47 Uhr. Dann wuerde ich natuerlich nicht spaeter wieder ins Bett gehen, weil ich meist sowieso zwischen 05:00 und 05:30 Uhr aufstehe. Mir passiert so etwas eher so zwischen 02:00 und 04:00 Uhr.

Guten Morgen Meya ,

also wenn ich manchmal so früh aufwache, geh ich eine Runde laufen oder Rad fahren.

Ich finde es sehr entspannend ,da niemald sonst unterwegs ist und einen stören könnte.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

versuchen wieder zu schlafen, wenn das nicht klappt esse ich was kleines oder trinke was (wasser, milch)