Einschlafen im Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Auto kann ich auch nie schlafen außer ich bin verdammt müde.

Kannst es ja aber mal ausprobieren mit Buch lesen (nicht auf Handy lesen etc, hält wach) am besten ein uninteressantes, Musik hören, Meditieren, uninteressanten Film gucken

Davor kannst du dich auch ein wenig vorbereiten. Zum Beispiel beruhigende Tees trinken, kein Handy benutzen oder Bachblüten etc anwenden

PS. Du kannst den Beruhigungstee auch in einer Thermokanne mit ins Auto nehmen

Lg

Mir hilft es wenn ich mich auf die Geräusche fixiere. Also andere Autos, die an deinem Auto vorbeirasen...vielleicht eine Wasserflasche, die deine Mutter gerade bedient.

Oder eben eine gute Musik, die beruhigend wirkt

Dann fahr doch einfach selbst mal nen Stück wenn du eh nicht schlafen kannst.

Erzwingen kannst den Schlaf nicht :)