Wie kann man schnell einschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also mir hat früher so ein schlafspray geholfen "Melatonin" oder so hieß es. Kriegst du bei jedem DM unter 10 Euro.

Plasmot
Fragesteller

Danke für den Tipp

Mind. 1 Stunde vor dem Schlafengehen das Handy nicht mehr benutzen.

dass ich abends viel zu lange am handy bin

Hmm ... daran etwas ändern ist keine Option?

Plasmot
Fragesteller

Das stimmt, geht halt nur schlecht wenns schon zu spät ist.....

VanLorry  09.03.2024, 23:09
@Plasmot

Tja, wenn man halt nur schon vorher wüsste, dass einem das nicht gut tut ... _dann_ könnte man vielleicht vorab etwas am eigenen Verhalten ändern. Aber das geht halt schlecht ........