Wie kann ich einschlafen? Ich werde einfach nicht müde!?

9 Antworten

Kaltes zimmer . Masturbieren. Ventilator am bett. Auspowern. Filme/dokus über handy gucken. Darüber nachdenken was in zukunft noch passieren wird. Musik hören. (Koofhörer)

Suchenderxxx  11.07.2015, 00:50

Über die Zukunft nachdenken? Ich finde meine Ferien aber eigentlich schöner und die sind jetzt.

Da kann man eigentlich nicht viel machen (kannst aber auch mal googlen). Du solltest für eine angenehme Zimmertemperatur sorgen und auch einmal lüften und dir auf keinen Fall Stress machen, dann kannst du eh nicht pennen ;) Und ich hab mal gelesen das man ne halbe Stunde vorher elektronische Geräte meiden sollte, aber bei uns ist das eher unwahrscheinlich xD Und der Raum sollte ganz abgedunkelt sein :)

Das hört sich zwar blöd an aber gehe öffters früher ins bett dein körper gewöhnt sich nähmlich daran erst spät ins bett zu gehen deshal schläfst du nicht ein alls hilfe helfen meistens auch klasische mittel wie Schaffe zählen aber auch lesen macht müde

lg Wole00

Probiers mal so.. Leg dich in dein Bett und mach deine Augen zu und dann stell dir in deim Kopf so eine Geschichte vor, wie du dein Leben gerne hättest also was deiner Meinung nach in deinem Leben passieren sollte und da erfindest einfach immer wieder was dazu und irgendwann schläfst du ein! So machs ich immer wenn ich nicht schlafen kann :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Alysa

abends Kakao oder heiße milch mit Honig trinken. ich höre immer Musik bis ich müde bin, habe sie ins eigene playlist mit Liedern und stelle mir dann irgendwas vor (was ich mag oder WEN ich mag ..) und dann werde ich irgendwann richtig müde, mache die Musik aus und schlafe dann sofort ein.