Kann nicht schlafen und muss in 2,5 Stunden aufstehen :'o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grad jemandem geschrieben der fast in der selben Lage ist wie du :D mach die erste Nacht durch und schlafe den nächsten Tag auch nicht halte dich irgendwie wach und um 8 oder 9 Uhr abends kannst du dann ins Bett und hundemüde einschlafen und siehe da am nächsten Tag klappt wieder mit früh schlafen und morgens früh aufstehen

TamTam02  15.09.2014, 02:39

Ich kann auch nich penn letzte nacht habe ich durchgemacht bin einfach ganze zeit am handy gewesen aber war den ganzen tag lang kein einziges mal müde und jetzt kann ich auch nich einschlafen. Aber auch noch wegen nem anderen problem.

TamTam02  15.09.2014, 02:43
@TamTam02

Hab vergessen hinzuschreiben. Also ich kann dann also jetzt einfach die nacht wieder durchmachen aber ich habe dann angst in schule einzupenn haha. Is mir sogar mal passiert xD meine freundin und ich waren zu früh da und legten uns vor klassenzimmer sie ging kurz aufs klo und ich... Machte kurz meine augen zu und schwupp wachte ich aber wieder auf bevor meine freundin wieder kam. Haha

Wach bleiben, lohnt sich ohnehin nicht mehr.

Und für den Fall, soll deine Mutter heute Baldrian-Tee kaufen.

TamTam02  15.09.2014, 02:40

Also meine mutter würde das nie tun sie würde sagen les was oder so, aber sie würde niemals noch tee kaufen, also in der nacht.

Sharon1122  15.09.2014, 03:03

Sie hat recht ! Einfach wach bleiben und den nächsten morgen stark bleiben. Nach der Schule 2 Stunden schlafen (aber nicht mehr) dann hast du wieder dein schlafrhythmus