Aufstehen oder weiter schlafen?

7 Antworten

Hallo, normalerweise 8 Stunden Schlaf braucht der Mensch aber wenn du nicht einschlafen kannst ich meine den Schlaf kann man nicht erzwingen, bei mir ist es so wenn ich dann noch mal einschlafen soll dir nach einer längeren Zeit bin ich dann wenn ich aufwache mehr müde als wenn ich gleich naja ich sag mal so nicht mehr ins Bett gehe weil wenn man dann nicht mehr einschlafen kann aber dann doch und man wacht auf habe ich beobachtet da bin ich extrem müde als wenn ich gleich wach bleibe so habe ich es beobachtet bei mir aber was du dagegen machen kannst na ja das ist schwierig zu beantworten aber den Schlaf kann man nicht erzwingen ich habe es versucht aber bevor man gar nicht mehr einschlafen kann hat mir jemand gesagt steh lieber auf hör ein bisschen Musik leise oder irgendwas so ungefähr habe jetzt keine Satzzeichen gemacht habe nicht aufgepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BinNichtMelina  30.11.2022, 04:36

Ich finde nicht das man sagen kann das Menschen normal 8 Stunden schlaf brauchen weil es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Manche kommen auch mit weniger gut aus.

LG

Lausejunge597  30.11.2022, 04:37
@BinNichtMelina

Ja ich weiß das habe ich ja rein gesprochen weil es heißt in der Regel 8 Stunden ja aber man kann auch mit weniger auskommen mit vier oder fünf Stunden habe ich es auch schon mal geschafft und war eigentlich ganz fit ja aber acht Stunden ungefähr heißt es halt immer das hat man immer wieder mal gehört auch früher

Auf jeden Fall wachbleiben. Schlafen sollte man nie zu viel auf einmal, wenn du tagüber müde bist kannst du ja tagüber dösen. Würde an deiner Stelle dich erst mal anziehen gehen, schau dir paar Filme an o. so. Aber ich muß mich ja nicht um dich kümmern xD Bist ja kein kleines Kind

Guten Morgen,

es ist wohl Zeit, aufzustehen 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche