2 Stunden schlafen oder durchmachen was ist besser?

9 Antworten

Am besten wäre durchschlafen gewesen. Jetzt würde ich wach bleiben und später ca. 20-30 Minuten (je nachdem, wie schnell du einschläfst) schlafen. Das müsste erfahrungsgemäß am besten sein. Morgens dann noch Tee trinken und dann klappt alles.

randoz777  04.10.2017, 03:25

Tee macht müde.

tavkomann  04.10.2017, 03:28

Echt? Ist die Wirkung, die ich empfinde nur Placebo?

Mir geht's genauso.

Bin um 22:30 eingeschlafen und seit 1:00 Uhr wach und muss um 6 bei der Arbeit sein....
Bin letzten Freitag aus den USA wiedergekommen ( bin beruflich unterwegs in der Welt) und habe seitdem keine Nacht durchgeschlafen...

2 Stunden sind doch gut, 4 wären besser aber geht auch schon mal ohne :)

ich schlafe da lieber nochmal ein, je nachdem ob es geht eben. aber wenn man dann schon die uhr im kopf hat gehts meist eh nicht mehr und man kann auch gleich wach bleiben bevor man 15 min vor dem wecker endlich mal einpennt.

Wenn du nicht müde bist würde ich an deiner Stelle einfach wach bleiben