3 Uhr aufstehen - durchmachen?

4 Antworten

Ich kann im Flugzeug nie schlafen, daher rate ich dir zu schlafen bevor du fliegst. Geh spätestens um 20 Uhr in's Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mindestens hinlegen. Spätestens um 21 Uhr rum. Du kannst ja etwas Musik laufen lassen oder so. Auch wenn du nicht richtig schläfst - etwas dösen und Liegen ist mMn besser als durchmachen und dann übermüdet im Flieger sitzen / am Ziel ankommen.

Wenn du früh schon schlafen kannst, obwohl es noch hell ist, würde ich gegen 8, 9 schlafen gehen

Ich könnte das nicht und würde dementsprechend wach bleiben bzw hätte heute morgen lang gepennt^^

Also ich persönlich mache immer durch da ich dann im Auto/Flugzeug schlafe weil die Fahrt bzw der Flug sich dann schneller anfühlt da du die hälfte der Zeit schläfst